Beiträge / Beitrittserklärung
Die gestaffelten Beiträge sind dem Formular zu entnehmen.
Das Formular können Sie hier herunterladen.
"Mitgefangen - mitgehangen" gibt es bei uns nicht! Man kann jedes Angebot für einen gewissen Zeitraum erst einmal ausprobieren, ehe man sich für die Mitgliedschaft oder auch dagegen entscheidet. Unsere Trainer/innen und Übungsleiter/innen kennen dieses Vorgehen!
Die Mitgliedschaft erfolgt schriftlich durch Ausfüllen des oben abgebildeten Formulars mit Angabe der Bankverbindung (Einzugsverfahren).
Diese wird den Trainer/innen bzw. Übungsleiter/innen mit Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) übergeben oder der direkt zuständigen Sekretärin Frau Anja Platt (Sprechstunden im Vereinshaus, Hanwische Str. 12: dienstags von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr, Tel.: 05903/7796).
Die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt ebenfalls schriftlich (aber formlos) an Anja Platt oder per E-Mail über das Kontaktformular an Anja Platt.
Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Halbjahresende (30.06. bzw 31.12.).
Für die Mitgliedschaft im Förderverein können Sie dieses Formular herunterladen und ausfüllen.